Hinter den Kulissen

Seriosität oder der Zwang – sich über Dritte Auskunft zu holen– Facebook Seiten und Chronik

Jetzt kommts – 

Das schließen meiner großen Chronik und der Nachrichtenfunktion der Fanseiten ist ganz einfach erklärt..

Nachdem ich in der jüngsten Vergangenheit immer wieder recht kuriose und schlichtweg unseriöse Anfragen per PM bekamen, deren Inhalt mir schlichtweg die Zeit stielt – entweder Anfragen zur Befindlichkeit Dritter Personen – ob wen und was ich kenne, ob ich über den Gesundheitszustand des Wassergottes Auskunft gebe etc.. mittlerweile sowohl hinsichtlich der Formulierung, als auch des meines Erachtens lediglich vorgeschobenen Interesses an meiner Praxis, bzw. meiner eigenen Person mehr als zu denken geben, 
Heiratsnagebote williger Witwer, alleinerziehender Väter oder Diskussionsbedürftigen Neulingen – die mit mir über Magie etc.. diskutieren wollen 
– diversen anderen Anfragen im Bereich Schadenszauber oder nur der unermesslichen Sehnsucht mit Tahuti privat Kaffee trinken zu wollen – 

Ich bewege mich mit meiner Arbeit, respektive meinen Praxis- Dienstleistungen grundsätzlich und ausschließlich im Rahmen der rechtlichen Gegebenheiten. 

– keine Auskunft über Dritte die nicht in persönlicher Beziehung zur fragenden Person stehen – was geht dich der Sex deiner Tochter an etc.
– Schweigepflicht
– Unseriöse Angebote wie teure Glasklunker, Totenschädel ec.. die so rein gar nichts mit seriöser Beratung zu tun haben 
– Ablasspredigen oder Ablasszettel, wenn du dies das jenes hast kaufst etc. 
– Einweihungen via Webinar die mit Symbolmagie etc.. in Verbindung stehen – ich unterstütze lediglich die „Selbsteinweihung“
– Magie und Rituale im Auftrag Dritter (Liebeszauber, Zwangsmagie etc.)

Aus diesem Grund werden in meiner Praxis weder kommerzielle Reiki- Einweihungen, noch Reiki- Ausbildungen, noch Reiki- Zertifikate, Reiki- Fernheilungen oder aber Fern- Einweihungen oder dergleichen angeboten, verkauft und beworben. Was Einzelheiten zu meiner Vita und meiner Person anbelangt, ist den Informationen auf meinen Seiten definitiv nichts mehr hinzuzufügen; weitere Einzelheiten, darf ich Interessierte bitten, den öffentlich bereitgestellten Informationen zu entnehmen.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich diesbezüglich mehr als kritisch zu bewertende Anfragen in jeglicher Form zukünftig nicht mehr beantworten werde.

Zur weiterführenden Information: Ich distanziere mich ausdrücklich ausnahmslos von allen anderslautenden Aussagen, Dienstleistungen und Angeboten kommerzieller Anbieter und Dienstleister, die sich explizit mit dem Thema Heilung Karmaablösung mit Glasklunkern, Gedankeblick, Ferneinweihungen, Auskunft über Dritte, Kerzenmagie und Zauber in Bezug zu Dritten im TV oder sonstigen Plattformen sowie Wunschmagie etc.. für Dritte auszuüben, sowie mehr als fragwürdigen Mythen rund um das Thema Magie beschäftigen, derartige Dienstleistungen anbieten und verkaufen oder bewerben. Von diesbezüglichen Anfragen an meine Administratoren oder mich persönlich bitte ich nachdrücklich Abstand zu nehmen, da ich mich definitiv mit wichtigeren Themen beschäftige und auseinandersetze!


Kommentare sind geschlossen